Frauengymnastik

Montag von 18:15 - 19:15 Uhr
in der Turnhalle in Mitterfecking
Übungsleiterin und Yogalehrerin (YSS)
Edith Blaimer   Tel. 09447 9915938

Übungsleiterin und Yogalehrerin (YSS) Edith Blaimer

Sport, Spiel und Spaß ist das Motto der Damen Gymnastikgruppe. Es treffen sich zwischen 7 – 14 Damen um gemeinsam zu trainieren.
Wir üben mit Therabändern, Pezzi-Bällen, Balance-Kissen, Stäben u.v.m. Dehnung und Kräftigung, Beweglichkeit, Entspannung und Yoga gehören ebenso zum Programm, wie Spiele, Kreistänze und im Sommer Walking- und Radtouren.
Einschränkungen in der Mobilität sind kein Hindernis bei uns mitzumachen – darauf wird Rücksicht genommen.
Wir würden uns über Neuzugänge sehr freuen!

Sport, Spiel und Spaß ist das Motto der Damen Gymnastikgruppe des SC MitterfeckingSport, Spiel und Spaß ist das Motto der Damen Gymnastikgruppe des SC MitterfeckingSport, Spiel und Spaß ist das Motto der Damen Gymnastikgruppe des SC Mitterfecking

×

zur Datenschutzerklärung