Antrag auf Mitgliedschaft im Verein SC Mitterfecking e.V.

Sollten Sie den Antrag nicht Online ausfüllen wollen - hier gibt es ein PDF zum Download und ausfüllen.

Antrag per PDF Formular hier den Abteilungsantrag Karate herunterladen:

Abteilungsantrag Karate

Angaben zur Person:

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE96SCM00000341815

Ich ermächtige den SC Mitterfecking e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SC Mitterfecking e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE96SCM00000341815
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Mir ist bekannt, dass meine Angaben vom SC Mitterfecking e.V. im Rahmen der Mitgliederverwaltung per EDV gespeichert werden. Ich verpflichte mich, Satzung und Ordnungen des SC Mitterfecking e.V. anzuerkennen.

Satzung lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen.

×

zur Datenschutzerklärung